Downhill Lucki
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hmmm schade weil so gefällt mir deins richtig gut;)

    ich mach mir auf mein fahrrad jetzt auf den schalthebel den namen hill auf den linken sam und auf den rechtem blackbox^^
    jo kla ich schick den lenker montag spätestens los

    hast du deine sunday aufkleber eig machen lassen oder bekommen
    trotzdem sau gut das du ihn kennst;)

    das ist ja grad das problem ich habe im moment kein geld sonst hätt ich´s schon anbezahlt:(
    wooow 2000 tacken obwohl vom hill gefahren^^

    kennste den eig persönlich?

    ja gut mit dem 6 point mach ich, ich bekomm am 15.3 mein lohn und dann kann ich dir das geld überweisen. es wäre cool von dir den rahmen bis dahin für mich zu reservieren.;)

    danke schonmal lg dan
    guuut das du dich nochmal meldest hab schon gedacht er wäre weg:)

    ja also du möchtest 850 euro für den rahmen haben.
    und das sso verkäufst nur ganz oder?
    hwy Downhill Lucky wollte mal fragen ob du mir denn mal nen ungefähren preis für das bike sagen könntest damit man weiß wo man preislich ansetzen muss gruß wippel89
    hi...
    sag mal dieses bild von dem silbernen ih sunday rad, mit den grünen monsteraufklebern...das ist ja der hammer wie leicht das ist...
    und wie hast du die titanfeder rein bekommen?
    was fü ein jahrgang ist dein rahmen!?
    gruß
    max...
    des is auch geil ja!!! aber des evil is so ne üble racemaschine!!! straff is es ja!!! aber ich find des gut!! und ansprechverhaltuen war bei mir anfangs auch sehr schlecht aber da müssen sich irgendwie nur die ganzen buchsen usw. einfahren (hat auch der marcus stöckl gesagt) und des is wohl auch so bei den team rahmen. und dann geht er schon geil vom ansprechverhalten her.
    jetzt geht mein hinterbau perfekt!!! man muss halt einfach einen tag im park fahren, dann geht er echt gut!!!

    gruß felix
    jaja klar geht da n anderer rein. und ich werd auch nen anderen reinhauen, weil der der drin is sau ******* läuft. hol mir wahrscheinlich nen hope reducer.
    kennst du nen gscheiden.
    würds sau gern mal fahren. würd mich echt interessieren wie anders sich des verhält.
    fährst du am WE irgendwo??
    evil fährt sich auch sau geil!!!!!!!!!!!!!! bins heute s erste mal in leogang gefahren. bei mega piss wetter, war voll heftig, aber geil

    gruß felix
    hi,
    teileliste kannste bei meinen anderen bilder anschauen. sind die selben parts wie beim shocker außer steuersatz und kettenführung.
    hab dich heute am geißkopf gesehen.
    ich bin der typ der die ganze zeit mit schaal, weiß lilaner cap und kamera rumgelaufen is.
    bin zur zeit nich so fit, deswegen bin ich nich gefahren.
    hast du eigentlich hill geo beim sunday???

    gruß felix
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten