M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Moin würde das Ironhorse gerne komplett nehmen
    wurde es dir auch an nem wunschthermin abholen
    und Bar bezahlen
    LG Nicoas Florian
    A
    Moin,

    Ich würde das Ironhorse auf jeden Fall nehmen. Ob nun Abholung in Hannover oder Celle ist mir egal. Nur komplett sollte es sein.

    Lg
    Ich hätte gerne endgültig eine Tracking ID für die Bremsen! Oder eine Rücküberweisung meiner 130€! Ansonsten sehen wir uns auf dem rechtlichen Wege wieder.
    Hi!
    Vor 2 Wochen hab dir die Kohle für den Syntace VRO den du zum Verkauf angeboten hast überwiesen. Seit dem hab ich nichts mehr von dir gehört.
    Da deinen letzten Profilnachrichten zu entnehmen ist, dass du nicht der schnellste Versender zu sein scheinst, habe ich mich bis jetzt geduldet.
    Wäre nett, wenn du mir mitteilst , wann du gedenkst das Teil zu verschicken oder mir mein Geld zurück überweist.
    Hallo, ich warte auch noch auf meine Syntace Sattelstütze. Antworte doch bitte auf meine E-mail
    Hallo Marius,
    Bitte beantworte doch mal meine mail!
    Denn dein Verkauf war alles andere als in ordnung!
    Nach über zwei Wochen ist der Rahmen doch noch angekommen. Hätte es nicht mehr geglaubt. Danke. Warum war es nicht möglich, einfach auf eine Mail zu reagieren? Wahnsinn.
    Hey Marius Knigge, waer mal Zeit die Sache mit dem Torquerahmen auf die Reihe zu bekommen, das Internet vergisst nicht. Selbst Menschen mit gutsituierten Eltern sollten ihren Namen im Netz sauberhalten, wird sonst langfristig als Bummerang zurueckkommen.
    Jeden Tag zweimal online, aber nicht in der Lage, sich bei mir zu melden. Was soll das eigentlich? Muss erst der Gerichtsvollziehr bei dir klingeln?
    Hey Marius, muss ich jetzt tatsächlich erst eine Betrugsanzeige erstatten, bevor du mir den Rahmen schickst oder das Geld zurücküberweist?
    M
    hey, wäre am rahmen interessiert, ist der noch da? welche einbaumaße muss die hinterradnabe haben? wäre net wenn du zurück schreiben könntest.
    Hallo

    ich habe eine frage zu dem Rahmen ?
    ist ein Dämpfer vorhanden und ist mit im preis ?
    wenn ja wie viel wollen sie mit lackierung haben ??
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten