freerider der 3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bin 2 ter geworden bei Free men. Sry aber die Laufräder verkaufe ich nicht musste mir jetzt sagen wegen dem Rahmen weil ich den jetzt loswerden muss
    Also V10+Boxxer WC von 09 und Fox DHX 5.0 Dämpfer + neuen Lagern und eventuell noch irgendwelche teile die du brauchst....
    Hi sry war länger nicht online. Ich verkaufe immer noch den V10 Rahmen mit gabel und Dämpfer. Wenn noch Interesse besteht dann meld dich dann sprechen wir über den preis. Verkauft wir er incl. neuen Lagern
    cool
    ich überleg mir das noch ma genau^^
    aber danke erst ma
    mfg jan (ich verarsch dich nich heiße auch so)^^
    moin
    ich hätte Interesse an deinem bike
    bin aus Nammen also ganz in deiner nähe ^^
    hab aber mal eine frage ich bin 1,80m pass ich auf das bike?? ganz platt gesagt^^
    Also ich hab 2600 zu Verfügung....aber so wie das Bike da steht, willst du sicherlich mindestens 3000 haben oder?
    Tja wenn du nächste mal was für einen Freund verkaufst beschreib das Bike genauer ansonsten fühle sich etwa noch andere beschissen....
    moin ich interessiere mich für dein Stinky... falls du möchtest rufst mich unter 09188-989102 an dann könnte man die Details klären.... mfG
    ok das wird zu viel sein is ja wie gesagt net für mich fahre selber enn bergamont und bin damit so zufrieden ich galube mien freund hatt max 2500-3000und wurde das überlackiert ???
    Hallo

    ich hatte alles in allem vor 3 Monaten knappe 5000 Euro bezahlt und bin 3 wochen damit in den Sommerferien gefahren. Ich verkaufe ihn weil ich mir für den Winter ein neues Projekt zulegen will, nicht weil der Gambler nicht passen würde.

    Mach mal einen Vorschlag, falls das ganze überhaupt in Euren Preisvorstellungen ist.

    Gruss Dani
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten