mtb_nico
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ..und wenn du net ausserhalb meiner armreichweite wärst, KÖNNTEST du gar nimmer mit mir reden :D
    ich glaub, wir machen nen roadtrip nach italien - dann bekomme ich mein radl und du kannst noch ein feuerwerk betrachten :mad:
    hmm....ich glaube, daß ich dir mit bloßer gedankenkraft die zähne einzeln einschlagen kann, wenn du in meiner reichweite bist. da die entfernung aber nicht nennenswert ist, bringt mir das auch nix :D
    nee - wenn wohl die zeit unter den fingernägeln brennt, kommt einem sowas länger vor. das sind gerade mal 4 wochen...
    hossa - flottes tempo. kann ich leider immer noch net mitreden, da mein neues rr immer noch darauf wartet, ausgeliefert zu werden :(
    Hallo Nico,
    hier schreibt der Wolfgang, der Wegstreckenteiler vom Gäsbockmarathon.
    Was macht die Besenfahrerei? Bist du Sonntag auf Achse? Ich wollte ne Runde drehen, Odenwald oder so. Zeitfenster von 10-16 Uhr.
    na was wohl - die karre is immer noch beim dealer und immer noch hinüber :( dauert bestimmt bis nach dem giro, bis es wieder räder bei bianschi gibt...
    äh jung - wat is mit dir los? 'pommesgabel mach'? eXtreMe LoW-kinderGarteN-scHreiBe? hast du am we nen schlach mit ner flachen hand, die zur faust geworden ist, abbekommen oder wie oder was?
    ALTER! wie kann man so eine kacke bei mir posten? echt jetzt! ich glaub, ich rast´ aus! du bist einfach nur noch eklig... jetzt fehlt nur noch, daß das deine neue maschine is.... :D
    jung...hab heute morgen nen nico-memorial-coffee getrunken....so nen schön schwarzen, mit milch, der dann eigentlich nimmer schwarz ist - verstehst? :D
    heul doch! wenn du bissi mehr kraft in den beinen hättest, könntest auch mit 3,14159265 min -1 die kalmit hochkurbeln, statt zu heulen :D
    jung...de bogie will unbedingt meinen lrs...was solln ich jetzt machen? der rückt mir sogar im fotoalbum auf die pelle...echt jetzt!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten