Vielflieger
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin na wie schauts aus mit den reifen haste was gefunden ?
    komme so am 20sten nach hause können dann ja mal telefoniiren bis denn Manu:cool:
    Ah. das ist super. Heute geht leider erstmal Lagertausch beim Reign. Und am Wochenende Umzug. Aber darauf die Woche hab ich jeden Tag Urlaub
    Hey. kannst du mir/uns demnächst mal den Singletrail in Porta zeigen der so nice sein soll ?
    Vielleicht reicht es auch wenn du mir erklärst wo der ist ;)
    das hört sich doch gut an...
    ist die wohnung dirkt in rittershausen oder etwas außerhalb?
    wie machen wir das mit essen?

    beste grüße, philipp
    hi nils...
    wie gehts?
    ich wollte mal wissen wie viel die wohnung kostet und danke dass du sie organisiert hast...

    gruß, philipp
    M
    servus , sind die fotos angekommen ? hab auch noch 2 von schemmi ! gruß chris
    M
    servus nils , hab die bilder von dir an die sattelfest email adresse geschickt !!! musste die tage mal schauen ...gruß chris
    M
    mitn knie geht nicht mehr viel :( 6 cm platzwunde , kniescheibe verrutscht und kreuzband durch ...shit happens ...
    M
    moin nils , alles klar bei dir ? du hast doch gesagt der otto hat kein bike fürs rennen ;) zwecks defekt !!! falls es mit dem reparieren nicht klappen sollte bis zum rennen , kannst ihn ja mal fragen ob er mit meinen fahren möchte ;) meine saison scheint wohl so gut wie beendet zu sein , knie ist platt :mad: faust hoch gruß chris
    Hi,
    ehm also ich fahr auch am freitag nach winterberg nur sind leider alle autos schon voll. es hat ja gehießen dass er mit jannis bei alex mitfährt aber der hat jetzt leider abgessagt. ich werde mich noch mal umhören ob ein platz iwo frei ist.
    also man sieht sich dann spätestens am freitag in winterberg.
    ab wann seit ihr da?
    gruß
    philipp
    hi nils....
    alles fit?
    wollte fragen ob du freitag mit kiwi und shemmi nach winterberg fährst?
    man sieht sich....
    Gruß
    Philipp
    hi nils....
    wie gehts?
    leider habe ich heute abend festgestellt, dass die gewinde und die achse meiner boxxer im arsch sind-.- Naja und jetzt wollte ich dich fragen ob du eine schnell besorgen kannst:D kannst mir ja mal zurück schreiben und mir sagen ob das gehen könnte....
    bis denne.

    ach ja. der trail bei euch is hammer.........

    gruß
    philipp
    lief doch mal super heute.das rad ist echt unglaublich.auch die fotos sind fett geworden:) melde mich dann morgen mal wegen fahren ;) hoffe das ich das mit dem arzt verschieben kann
    tach!ehhm hab da mal nen frage sach ma können wir mal schauen das ich mein bike irgendwie etwas härter bekomme also was ich da machen kann ?
    weil ich hab gemerkt das es so wie es jetzt ist beim treten zu viel energy saugt und ich dardurch auch nicht so hoch springen kann wegen dem negativ federweg kannst dich ja mal melden... bis denn manu
    hej ja bei mir auch .habe die nachricht heuet erst gelesen .melde mich dnn heute abend bei dir .so gegen o ,halb 10 denke mal das du dann zuhause bist .
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten