Mad-Line
Reaktionspunkte
74

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Lars,
    die Kurbel sieht echt erste Sahne aus! Vielen Dank, sie vervollständigt jetzt mein neues MTB! Echt super geworden.

    Liebe Grüße, Anja
    Hey Mad - Line,
    bin schwer beeindruckt von deinen Kunstwerken. Würde
    gerne meine XT Kurbel HT II blau eloxieren lassen.
    Geht das ( wegen der Stahlachse ) ? und was würde mich der Spaß kosten. Vorarbeiten leiste ich die Kunst
    überlass ich dir.
    Gruß Conorr
    Hi Lars,

    die DLO-Kappe meiner Durin ist angekommen und sieht sehr gut aus in dem neuen schwarz!

    Vielen Dank.
    hallo,

    zuerst würde mich interisieren wo du denn wohnst, was der spaß kostet & ob es überhaupt möglich is XT-kurbeln & die wippe von meinem sx trail 07 zu eloxieren .... vielen dank im voraus

    gruß nico
    ride on.
    H
    Hallo Lars,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen , top Arbeit zu sehr fairen Preisen.
    danke Thomas
    Moin Lars
    Mein Kram ist gestern wieder gekommen und ich kann nur sagen, dass das sicher nicht die letzten Teile gewesen sind, die ich von dir eloxieren lasse!
    Vielen Dank für die super Arbeit.
    Moritz
    Hi Mad-Line.
    Die Hebel sind letzten Samstag angekommen.
    Vielen Dank für alles,
    Kiwi.
    Hallo Mad-Line,

    danke für die hervorragende Eloxierarbeit. Die Teile sehen jetzt wieder aus wie neu.

    Beste Grüße
    Bernd
    Hi Mad-Line...

    danke fürs Eloxieren, sehen einfach top aus die Teile!! Auch zu einem vernünftigen Preis!
    Ich werd bald wieder was losschicken wenns recht ist!

    Danke und Gruß

    Ric
    Hallo Mad-Line

    Eloxierter DLO Hebel sieht top aus. Werde bestimmt wieder auf deine Dienste zurückkommen.

    Gruß Orso 1
    Danke Mad-Line! Klasse Ergebnis, endlich ist der doofe Lockoutknopf schwarz! Schnelle und gute Arbeit!
    Jo. Gestern hab ich meine "runderneuerten" Kurbeln bekommen. Was soll ich sagen?
    Die Teile sehen aus wie neu. Super Arbeit. Der nächste "Auftrag" kommt mit Sicherheit. Danke.
    Danke, klasse Ergebnis...da ist einer, der was von versteht, tüftelt und Ideen mit Leidenschaft umsetzt, wo andere sagen, es geht nicht...bei Mad-Line geht es eben doch...
    Bis zum nächsten mal...Danke
    Absolut allerfeinste Arbeit zum fairen Preis! Das nächste Paket kommt mit 100%iger Sicherheit! Vielen Dank.
    Hat alle meine Teile bis zum Optimum veredelt!!!Danke nochmal sieht einfach hammer aus!!!Es werden viele Teile folgen!!!
    Sehr schöne Arbeit und sehr netter Kontakt. Über den "Zwischenstand" (Bilder) habe ich mich sehr gefreut ... ich such schon mal die nächsten Teile zusammen ... vielen Dank.
    Holla.Interessanta sache des.Grins.Muss ich mir glatt merken.Deswegn au Freundschaftsanfrage.Sonst wirds nix mit merken.
    Schnell, reibungslose Abwicklung und gutes Ergebnis, war sicher nicht das letzte Mal, Danke!
    Jemand der sein Arbeit versteht. Einfach Erstklassig. Top Ansprechpartner ... Wo soll ich aufhören?
    Auch ich bin super zufrieden! Top Arbeit, extrem schnell und das ganze zu einem sehr fairen Preis! Ich komme wieder. Kannst dich drauf verlassen! :)
    Y
    Super geklappt, sehr netter Kontakt. Die nächsten Teile sind so gut wie unterwegs. Fotos in eingebautem Zustand im Album!
    Danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten