F
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • X
    hi
    warst du heute nich im oberammergau ?
    bin der mit dem schwarzen v10^^
    Jou Fahren tut es sich ganz geil. nur der Dämpfer mach noch probleme muss wohl eine etwas härtere feder einsetzen sonst echt spitze das Rad ! ;o) gut das ich es nicht verkauft habe haha aber optisch finde ich es auch sehr geil
    hmm...ja...das vom stöckkl hatte ja schon 3 tage auf dem buckel und war vom ansprechverhalten sehr bescheiden! ich wart jetzt erst mal eurobike ab und werd mich im winter erst entscheiden!

    cheers
    das we bin ich in lenzerheide beim bike attack und das we drauf in slowenien!
    will mir im winter wieder ein neues bike aufbauen und hab mir das evil auch schon überlegt! bin mal drauf gesessen, aber hat mir nicht so getaugt, weils voll straff war und das ansprechverhalten nicht so berauschend war...oder merkt man das beim fahren nicht?
    jetzt tendiere ich eher zum neuen mondraker...das ist ja mal mega geil und sau leicht!

    cheers
    hi,

    ja hab dich auch gesehen! bist grad den dh hoch gelaufen und dann haben wir bei dem step down gestanden oder?
    ja mein bike ist das mit seinr geo...fährt sich sau geil, ist aber auch nicht leicht zu fahren!
    ist der 400g steuersatz bei dem evil mit dabei? kann man da auch nen anderen rein machen?

    gruß lukas
    Hallo
    weiß nicht ob die letzte nachricht ankam
    kannst du mir die mail adresse von deinen freund oder dir vielleicht schicken?
    und eventuell noch ein bild von dem rahmen und dem dämpfer dazu?

    danke schon mal im vorraus
    mfg chris
    Hallo
    danke für die mail
    kannst du mir deine e mail adresse schreiben und mir dann vielleicht noch ein parr bilder von dem dämpfer und dem rahmen schicken??
    meine mail: [email protected]
    schonmal danke
    mfg chris
    Ahh ok naja ich kauf sie mir wahrscheinlich erst nächstes Jahr !!!
    Bist du in Rittershausen am Start ???
    Ja dass aufjedenfall !!!!

    ne ich habs aus ebay.com :) war aber neu und ungefahren !!!

    ich find auch dass es sich echt schön fährt !!!

    wie macht sich die Boxxer ???
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten