Sunset
Reaktionspunkte
16

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wo / wie kann man hier ne PM verschicken?

    Melde dich bitte noch mal über die Kaufabwicklung / Kaufanfrage . . . Danke
    Hi Sunset!

    Hab auch die Juicy Ultimate. Finde die Ashima-Discs sehr schick. Hab aber gehört, die sollen die Wärme nicht gut ableiten und sich auf Grund ihrer leichten Bauweise verformen. Was für Eindrücke haben die Ashimas auf dich gemacht, als Du noch die Juicy Ultimate gefahren bist? Welche Bremsbeläge hast Du benutzt? Die Originalen?

    Vielen Dank!
    Grüße, bikeaddicted
    hallo,
    ich würde den umwerfer für 40 Euro nehmen, zugführung von oben und auch das maß der schelle sollte passen.
    teile mir bitte deine bankverbindung mit.
    viele grüße, thomas
    Hi
    nun habe ich einen nagelneuen DT-Carbon.....von Simplon selbst, weil ich mich nun an die Simplon Leute gewendet hatte wegen meinem ständig defekten Dämpfer und dem Ärger......nach kurzer Schadens-chronologie haben sie mir einen neuen geschickt. Also sehr guter service, ich bin zufrieden.
    Will nun den DT verticken. Neuware mit Rechnung.
    Weist du jemand der Interesse hat?

    Gruss, chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten