guru39
Reaktionspunkte
1.878

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    juten rutsch ins neue jahr :D lass ordentlich krachen und hau richtig uffe kacke :D

    gruß M6 & Frau
    hi Guru,
    hast Du Bremsbeläge für Avid Juicy 4R und die Spange für oben drauf ?
    Gruss Achim
    Hi Gunter,
    ich habe noch ne niegelnagel neue da, kannste für 249€ haben anstatt für 449€.

    Darf ich in Beerfelden in den nächsten 3 Jahren kostelos fahren? Es gibt dann auch geilste Bilder, und Gabeln :D

    Gruß Rainer.
    O
    Hallo Guru (Rainer) Hast du für meinen Junior noch eine alte "DirtJumper" für sein Kona Stuff JR? Werner hat leider nichts. Wenn "Ja" kannst Du sie mit nach Beerfelden bringen wenn Du das nächste mal kommst. Gruß Gunter (Optibiker)
    D
    Sonntag geht klar :daumen:
    Wir haben grünes Licht. Blaues!:D
    M
    ja **** ******* , bräuchte 83 mm :(

    hätte mir mal früher einfallen sollen :(
    wieso..... welche Innenlagerbreite hat denn der Rahmen den du hast/bekommst? :D

    68-73mm
    M
    sach für welche innlagerbreite ist die kurbel überhaupt :confused:
    gruß chris
    M
    ick wollt schon sagen :D wofür werden die wichser bei der bank überhaupt bezahlt :lol:
    die sollen arbeiten :D schön dann ist es ja schon fast unterwegs :D :daumen: besten dank nochmal :D
    Die Kurbel is Hollowtech II n Lager habsch da, is allerdings kein Schnäppchen is n Race
    Face und kostet ca. 70€
    M
    naja bin ja gerad dabei schon ein parr teile fürs neue rad zu organisieren :D bräuchte da noch so einiges ;D steuersatz vorbau ne neue kefü pedale und natürlich das innenlager für die saint kurbeln , kannst du mir die genaue bezeichnung der kurbeln mal geben , dann könnte ich schon einmal das innenlager suchen bzw bestellen :D
    besten dank gruß chris :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten