E
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi,
    ich hab mal bei google maps geguckt. kassel würde ungefähr in der mitte von uns liegen. wenn du nichts dagegen hast können wir uns auch dort irgendwo treffen. denn mit verschicken ist das irgendwie suboptimal. vom preis her geht das, das stimmt, aber wenn was beschädigt wird etc. ist das ziemlich blöd.
    aber das musst du wissen, ich verschicke den rahmen auch wenn du willst.

    mfg,
    david
    Hi,
    letztes Mal musste ich so ca 15-20€ bezahlen, ich weiß es nicht mehr genau. Wir könnten uns die Versandkosten auch teilen, allerdings bräuchte ich dann eine möglichst schnelle Zusage, damit der andere Interessent nicht zu spät davon erfährt.

    MfG,
    David
    Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
    hey=)
    ich habe großes intresse an deiner gabel bitte melde dich mal!
    am besten schnell!
    kann ich paar bilder haben?!?
    könntest du mir ja mal mailen!!
    --> [email protected] <--
    Mfg Bennet Arndt
    ps: am besten ganz flott ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten