Ikonoklast
Reaktionspunkte
4.935

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ah cool!wusste nich das die anmeldung schon offen is^^
    wenn du ma im pott radeln willst -> einfach bescheid sagen!!
    ich bin doch erst 20 :D :D

    werd versuchen dort zu starten!
    hab schon zu viele rennen verpasst...
    evtl besuche ich sandra und dave schon vorher in tabarz :)

    wieso die frage?^^
    ja hi! das ist ein einziger sprung gewesen, der allerdings schon garnicht mehr existiert, weil ihn keiner mehr gepflegt hat und ihn dann n bauer zerfetzt hat :( der stand so 10km nördlich von kronach im Frankenwald..
    mfg
    T
    Jo damals hatten sie ja noch ne seperate Rampe das waren noch geile Hügel da bin ich aber noch net gefahren, war ich zu jung ha wess net wie die sind war ohne bike dort. Erkennst mich leicht hab jetzt ein komplett schwarzes Rad
    T
    jo geil würde mich freun wenn ma sich mal sieht.... Die Dirts sind ja jetzt auch geil geworden, und der Park sowieso denk mal wird n heiden Spaß....:)
    T
    Nein hab mit dem Kunden gesprochen der hat mir auch Flyer in die Hand gedrückt hat gesagt Skater, Bmx , mtb alles erwünscht... einzigstes Ziel: Spaß haben und die Saison ausklingen lassen
    T
    Grüß dich am 20 und 21.9 is in Coburg Jam schauste mal vorbei?
    Auch sehr gut, wobei ich z.B. Mozart nicht mag... Im Klassikbereich ist aber Gustav Mahler sehr interessant.
    also erstmal-ich bin der hellste!
    zweitens-gutes Bild. über Kleidergeschmack kann man streiten.
    Fazit-alles halb so wild
    T
    nja kleine Dirts sind richtig klein... max 150 hoch sag ich mal die großen sind schon richtig geil..richtige Dirts halt da hattenw ir eine North Shore als Anfahrt die jetzt weg -.- soll ja eine neue hin aber es kümmert sich keiner mehr weil niemand weiß ob die strecke abgerisse wird oder stehen bleibt...
    T
    nuja Dirts schon ist nur so ne Sache wegen legalität deswegen haben wir auch keine Anfahrt mehr für dir große Line aber in Schleusingen sind echt geile Trails...google mal nach BrB-Trails aber hier im Forum sind auch bilder davon ist echt sau geil dort....
    T
    freilich kann man bei uns gut biken wo wohnst du?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten