Exekuhtot
Reaktionspunkte
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo,
    ich habe das geld für den crank br. steuersatz letze woche überwiesen und dir daraufhin mehrere nachrichten via mtb-news.de geschrieben, jedoch habe ich bisher keine antwort erhalten! ich habe gesehn, dass du gestern abend im forum aktiv warst, d.h du hättest die nachricht lesen und beantworten können!
    sollte ich morgen abend keine nachricht erhalten haben, werde ich die überweisung rückgängig machen (müssen)!
    mfg,
    frm-biker
    Hallo Exekuhtot,
    ich suche noch die befestigungsklemmen für X.9 bzw X.0 Trigger.
    Existieren die noch ???

    MFG

    Maddin
    Hi, ist der Rahmen noch zu haben?? was wäre denn der absolute Mindespreis??? 400 ist mir ein klein wenig zu viel! Würd mich freuen wenns den noch gibt!!!
    Hey,


    das scheint wohl was länger her zu sein....ich hatte in der Zwischenzeit einen und der ist schon wieder verkauft.


    Aber danke für das Angebot,


    MfG


    Philipp
    J
    geht um den tomac 204 rahmen
    greetz back der nico
    J
    kommt drauf an was du zahlen willst der rahmen is halt noch komplett neu und ungefahren hängt bei uns im laden mach einfach mal nen angebot und ich frag nach aber unter tausend wirste da net bei wegkommen.greetz der nico
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten