XqZi
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey ho :) erstma frohe weihnachten ... dein ironhorse steht das noch zum verkauf ? .. wenn ja .. was könnte man denn an dem preis noch so machen ... kann man sicher doch noch bisschen drüber reden ;) ..schöne feiertage noch grüße marvin
    F
    Moin..^^
    Ähm wollte mal fargen wegen den Code bremsen...sind die noch zu haben....?
    LG Florian
    wegen dem judge:
    verkaufst dus so wie auf den bildern?
    also mit gabel und laufrädern und so...
    und welche rahmengröße hat es denn?
    achso^^

    also ich bin meistens am we in bi unterwegs (bin ja schüler;)). während der woche bin ich nur in oe anzutreffen. ok in den ferien sieht das ganze bisschen anders aus.

    wegen der strecke in oerlinghausen...sag mir bescheid wenn du lust hast zu kommen dann schreib ich dir dann ne pm, weil es in letzter zeit bisschen stress gab etc.

    wie alt bistn du wenn ich fragen darf?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten