lieschke77
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich grinse wie ein Honigkkuchenpferd....YIPIIII! Saucool, ich freu mich tierisch! Pulli ist einfach klasse und so schön flauschig, passt wunderbar, Bilder gibts dann auch bald! Das Syncros Innelager wiegt ja nix, das ist ja der Hammer, ich probier die Innenlager aus und sag dann Bescheid, am Wochenende bin ich nicht da, auf ner Hochzeit eingeladen. Lieben Gruß
    Hey, morgen früh hole ichs Päkle ab und bin schon gespannt wie nochwas! Heute habs ich nimmer hinbekommen, die drecks Post macht auch schon sowas von früh zu! Was macht dein neues rotes Schätzchen?
    Hallöchen, dein Paket ist zwar angekommen, ist aber bei der Post und ich muss es noch abholen. Ich hoffe, ich bekomme es heute Abend hin, freu mich schon tierisch aufs auspacken!! Lieben Gruß und Danke schön
    Hi Lieschke, danke uns gehts gut! Leben uns langsam ein. Hab meine Probezeit jetzt bestanden. Bestell mal den anderen einen schönen Gruß! Bis bald!
    M
    geile sache :daumen: sieht schnieke aus :daumen: kannste die per post schicken ? kurbeln und innenlager + kefü gehen heute raus :D
    Der Zassi wird voll oldschool, ist nen dufter Rahmen (hoffentlich), ich werde berichten, dat wird schon, was man nicht alles für seine Träume tut, da schält auch ab und an mal der Verstand aus. Ganz lieben Gruß und eine gute Nacht. Das Hoody ist so geil!!! :D :D
    Hey bist ja auch gerade on! Ick hab dat Hoody gesehn! Mann ist das geil! Ich freu mich riesig. Hast mir ja meine Nacht dicke versüßt! Riesen Dank auch
    hehe ja kannst du mir sagen was es heißt mein pc sagt der onlinespeicherplatz is voll und deswegen kann ich keine bilder mehr bearbeiten darum geht da nix weiter ><

    du wolltest mir mein geld wiedergeben =P.
    nein nein musst du nich!
    Hey, sag mal hast du zufällig ein Paar türkise Michelin Wildgripper Reifen rumliegen oder kennst jemanden der welche hat? Sind zwar CC-Reifen und keine DH aber man weiß ja nie was so bei den Leuten im Keller schlummert. Wenn dir welche begegnen, denkst du an mich? :p Sonst alles klar bei dir? Hab gelesen du hast dein Kona geschrottet??:heul: Der Typ mit dem BB Zaskar will mir lieder den Rahmen jetzt doch nicht verkaufen. Die Suche geht weiter und ich bin auf den bluepearl Rahmen gespannt. mono6 hat gemeint es gibt nen Bild für dich in meinem Album.....
    Lieben Gruß aus Benztown
    Hallöchen! Vielen Dank für die Nachricht, sorry dass ich mich erst jetzt melde, die Tage wars bzw. ists stressig. Der 20iger Geburtstagsrahmen ist a bissel saftig, wegen den anderen Rahmen muss ick ma schaun, nen Bildchen wär net schlecht. Ich wollt ja eigentlich nen Klassiker aufbaun, am liebsten ball burnished, im Forum gibbts grad einen, hab aber dat Geld dazu grad net flüssig... Die aktuellen machen mich net so richtig an. Wie gehts Rudi? Haste dich von deinem Urlaub erholt :)
    M
    ahhhh hättest mal noch 300 ruff gehauen dann könntest jetzt judge fahren , die karre vom guru :D sach ma kannste ein parr nagelneue saint kurbeln gebrauchen ? sehr günstig abzugeben :D jedoch für 68/73 . evil kommt ende august :D :daumen: :D
    mit den hoody eielt nicht , mach dir keen stress ;) grüße richt ick natürlich aus :)
    M
    na sie :D alles klar im schönsten bundesland :D sach ma läuft dat mit den hoodys noch ? kefü könnt ick dir zuschicken oder ick komm mitte august mal wieder rum :D
    Ey wat machst denn du wieder für Sachen tsstss, na dann hoffe alles ist wieder im Lot?! Schicke Bilder haste da gemacht, unglaublicher Ausbilck da oben. Knutsch den Dicken von mir! Schönen Abend dir auch und erhol dich von deinem Urlaub....sodele hab a bissel deine Bilder vollgespamt...
    Wie in der Heimat angekommen? Alles noch dran? Bin mal gespannt auf Bilder. Lieben Gruß aus dem Ländle
    M
    penn dich ertsma aus :daumen: :lol: :daumen: und hol den rudi wieder :daumen: ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten