napalmdeath
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moinsen

    na alles fit ich hoffe doch.

    ich verkaufe mein specilied big hit und meien 66 vf

    hast du bedarf oder kennst du wehn der sowas geb´rauchen könnte.

    wollte es erst mal so probieren befor ichdas hier mit den 5 eur mache.

    hast du villeicht noch eien boxxer für mich ich baue mir gerade ein neues bike zusammen.

    wie gehrs dir denn so und was machen deienv10´s

    und wie gehts deinen collegen dem chefkoch

    viele grüße mal an ihn mfg schönen abend nsk
    S
    Hallo..
    wollte mal egen den Code5 fragen..sind die noch zu haben bzw. vllt ein zwei wochen zu reservieren ?
    LG Flo
    HEy Napalm.;)
    ich wollte mal fragen ob du an einem Manitou Luft dämpfer interessiert bist?
    Nen bekannter meinter das ich dich wohl mal fragen könnte.
    Kannst dich ja mal melden.
    Ps ich komme aus Borken;)
    Gruß Thorsten
    hi hab nochmal geschaut der rp3 scheint ziemlich anfällig zu sein daher will ich mich erstmal weiter informieren mfg tim
    Servus... wollt mal nachfragen wie lange der schaft der Manitou Black 90-120mm für 129€ ist?? und ob er 1 1/8 zoll hat
    Hey ich wäre an der Fox talas rlc mit ungekürztzten Schaft für 369€ interessiert. Du hast auch noch eine gebrauchte Gabel der selben Serie drin, die allerdings 399€ kostet. Kannst du mir bitte erklären warum die gebrauchte mehr als die neue Gabel kostet?
    hey!
    wäre interessiert an dem red bull rahmen. ist es möglich den auch mal in matt-schwarz zu sehen?
    ausserdem besteht da ja ein riesiger Unterschied zwischen neupreis und deinem preis, obwohl der rahmen als neu angeboten wird. ist der schon so alt?
    würde mich über eine kurze antwort freuen! danke
    grüße sebastian
    he und mittlerwiele? hab mich mal schlau gemahct der pike inbus is zu kurz! 2,5er der länger is! wiel funzen tut es!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten