sambaente
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hahaha irgendwann sind wir hier die unbeliebtesten überhaupt :D:D...die verstehen unsere humor nicht ^^
    jo klar warum nicht, haben mal wieder ne dröhnung verdient :D
    ...wenn du wüsstest, wie viel Arbeit in einer vernünftig geplanten und gebauten Strecke steckt, dann würdest du mein Verhalten nicht als 'anstellen' titulieren. Das scheint aber nicht der Fall zusein, darum bitte ich dich woanders deine Runden zudrehen. Das soll jetzt auch nicht in irgendeine Zickerei ausarten,...die Strecke ist einfach nur für Locals!Punkt!
    Such dir ein schönes Plätzchen,...nimm dir 'ne Schippe mit und grab dir deine eigenen Lines.
    Wie gesagt, lass das mal lieber mit dem Auseinandernehmen! Fahr auf den Wanderwegen die es da gibt....dann hat sich das! Egal ob XC oder Glory, die Strecken sollen nicht durch übermäßiges Fahren beschädigt werden.
    Wäre nett, wenn du deswegen nicht so ein Terror schiebst.
    Nene,...lass mal. Secret Spot heißt ja nicht umsonst SECRET SPOT....und das mit dem auseinandernehmen ist vielleicht auch nicht so 'ne gute Idee. Der Post im Forum ging auch nur an 2-3 Jungs, die ich schon länger kenne und mit den ich schon länger zusammen fahre. Der neue Trail ist nicht für 'XC-Biker-Tourismus' gedacht.
    fahrt dann am besten auf die velmerstod hoch und dann irgentwann müsster mal einfach in den wald da gibts fast überall was;)
    S
    Was heisst bist jetzt? :) Ich kein verlust oder gewinn gemacht... ich hatte es als Testrad und bin damit kaum gefahren. Nächstet Jahr kommt was neues ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten