lieschke77
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey lieschke kommst du morgen nach müggelz oder was war heute sehr lustig :) und hatte gedacht das du da bist hoffe das du morgen kommst

    mfg felix
    méin bruder und ich haben gehört das du an wochende was machen willst in müggelz
    steht das noch und soll wir noch was mit bringen oder was :)

    mfg robert und felix
    Hey, hatte die letzten Wochen ziemlich viel zu tun. Bis Weihnachten wirds noch recht stressig. Sonst aber alles klaro. Und bei euch in Bärlin? Lieben Gruß
    M
    na alten wemser :D wat jeht bei dir ? bin ab 26.12 mal wieder im lande :D bock auf fotos machen ? würd dann nämlich schon mal einen tag einplanen :D und ick hoffe das du dann nicht der einzigste bist der mir vor die linse fährt :lol: :lol: :lol:
    Holla, mal ne Frage: hast du die Decals schon in arbeit oder fertig? Wenn nein ist das gut weil Marcel noch orginal dazuliegen hat. Und die kann ich mit draufpappen, über den Lack quasi als schutzfolie mit. Kannst dich ja mal diesbezüglich melden. Danke und schönen Abend
    Holla, sag mal kannste mir einen kleinen gefallen tun? Und zwar folgendes: wenn du das Morewood fertig gelackt hast kannst da noch ein bissl warten mit Bildern ins IBC stellen. Weil wir Bilder posten wollen wenn das Ding fertig zusammen gebaut is. Is das machbar?
    Danke und schöne Grüsse
    Morgens, so die Kohle is unterwegs zu dir. Müsste morgen oder spät. Montag dann da sein.
    Na dann...
    Hey lieschke
    Ich wollte meinen alten cube flying circus mal entlacken und dann polieren
    habe keinen strahler zu verfügung was würdest du mir raten um den rahmen zu entlacken ?
    g33z
    Wow, das ist ne Rede, lass mich mal rum experementieren. Und wenns nichts wird mit meiner Krizelei, melde ich mich deswegen nochmal bei dir. Ich brauch aber noch gut Zeit. Vor Dezember komme ich zu nichts. Schick mir mal ne Mail wegen Kohle fürs Syncros Lager.
    M
    so oller kohle von die scheiß versicherung ist endlich da :D jetzt gehts ans bestellen :D und warten :D
    M
    na oller wat jeht :D du ick brauch noch ne ladung pullis :D meld dir ma :D :daumen:
    Hallooooo...na alles klar in berlin? Meiner Freundin haben sie gestern die Autokennzeichen in X-Berg geklaut.....ha des gibts no net im Schwabeländle. Zum Schrauben am Bike kam ich noch net, sagst mir dann nochmal Bescheid wegen Innenlager und Kohle, vielleicht können wir das ja mit edn dekors zusammen abrechnen, wenns net eilt. Ich habe leider die Innenlager noch nicht reinschrauben können. Hast du es eilig mit dem zurückschicken von dem einen Lager. Hier gehts mal wieder drunter und drüber...und ich komm zu gar nichts

    Ganz viele liebe Grüß, ich hab meinen orangen Hoody voll lieb gewonnen und Schocki war sehr lecker
    moin, sorry, habe die pics aktualisiert, war der blues´n´Rock North Shore Chatel! wir haben alles abgeklappert, Champery , unser Haus war in Les Crosets bis hin zu Les Gets, es war der Hammer! mfg FreeriderSHG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten