Tommy B.
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    ich kann morgen NICHT mitfahren. Ich dachte, mehr Infos zu bekommen wenn ich mal auf "anmelden" klicke - konnte ja nicht ahnen das es gleich ohne Bestätigung direkt zur Anmeldung kommt... Also bitte nicht mit mir rechnen oder so!
    Aber ich wäre an gemeinsamen Touren interessiert. Nur nicht nächste Woche, da geht hier garnix bei mir.

    Grüße Martin
    hi tommy

    leider kann ich heute nicht mitfahren, da meine freundin heute aus dem skiurlaub kommt. Wenn Heute genug leute kommen, machst du dann nochmal einen neuen termin hier ??

    lg scotty

    p.s. viel spaß heute :)
    hallo kommt aus Gladbeck! was und wo fahrt ihr? würde mich über eine antwort freuen!!
    mg CHRISE
    mahlzeit hab da ma ne frage zum 25.5.

    wat für strecken fahrt ihr denn so weil komme auch aus bottrop und wollte da ma näheres wissen

    schönen abend noch
    Cheers
    Hallo Tommy B. war heute abend nicht ein night ride angedacht?
    oder entfällt dieser weil keiner mitfährt oder wetter zu schlecht ist?
    Hi Speedcycler,
    natürlich kann ich niemandem vorschreiben was er tut oder lässt ... zumal die Teilnahme ohnehin auf eigenes Risiko erfolgt. Dennoch halten wir es so, dass wir nicht mit Leuten zusammen fahren, die keinen Helm tragen. Kannst Dir bei Gelegenheit mal den Helm von Stefan1967 zeigen lassen, mit welchem er bei normalem Tempo auf einem Singletrail gegen einen kleinen Baum geprallt ist. Wäre er dort ohne Helm gefahren, hätten wir den Notarzt rufen können. Solche Situationen möchten wir natürlich vermeiden. Konkret: Du kannst gerne mitfahren, aber nicht ohne Helm! Vielleicht sehen wir uns dann in der nächsten Woche ?!

    Gruß
    Thomas
    Hey Tommy.B,
    ist bei euch absoluter Helmpflicht? Habe meinem zu Hause vergessen, und da ich momentan hier im Ruhrpott unterwegs bin, würde ich mich gerne euch anschliessen am Montag Abend...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten