W4hlurn3
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ey dennis, hier is niklas aus frohnau,
    lösch bitte sofort deinen post zur allride secret session bei uns in frohnau! unser spot ist weder genemigt, noch öffentlich, und die ganze sache hat david gar nicht mit uns abgesprochen, wir haben keinen bock uns die hügel von i-welchen assikindern aus buch oder vom teufelsberg zerhacken zu lassen! es ist okay, wenn die allride fahrer und freunde, so wie du, zu uns kommen, aber wir wollen nicht die gesamte berliner szene bei uns haben! wenn der pächter von unserem spot mitbekommt, das da hundert leute sind ist es ganz schnell vorbei! also tu dir selber den gefallen und lösch den post wieder, sonst wird die ganze veranstaltung wieder abgeblasen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten