tokessa
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    haha wir sind in der aktuellen mtb rider zu sehen :lol: fabs sei frau + ick :lol:
    seite 88 :lol: :daumen:
    **** yeah wir werden doch noch brühmt :lol:
    M
    ist doch egal hauptsache man sieht sich mal wieder :daumen: nummer haste ja ruf einfach durch wenn de da bist :)
    Oh gott da brauch ich ja 14 tage urlaub danach. Ich schau mal kann noch nix sagen eventuell hab ich an dem we meine tochter an der backe, aber einen tag komm ich definitiv und wenn ich sie mitbring :)
    M
    wo wir gerad beim thema willingen sind :D wir wollen uns in winterberg in der jugendherberge einquatieren übers we !!! interesse ?
    der stalker , melle und matzell , wären auch mit bei :daumen:
    M
    und wie geil dat war :daumen: meinet wegen könnte einmal im monat dirtmaster sein :lol:
    versuch doch mal ob ihr auch das ganze we zum wheels of speed kommen könnt :daumen:
    das muss dringend wiederholt werden :daumen:
    Auf keinen fall ich bring sogar den macher mit ;) Wir fahren gegen neun los wenn wir da sind ruf ich durch :) Viel spaß bis dahin.
    M
    vergiss den film bitte net :D
    :lol: :lol: :lol: F*C* yeah :lol: :lol: :lol:
    das wird ein hardcore weekend :lol: :daumen:

    gruß chris :daumen:
    M
    danke danke , liegts schon richtig :daumen: wieder ein jahr älter :heul:

    wir sehen uns sonntag :daumen:
    Hi Thomas,
    aller besten Dank für die Glückwünsche.
    Ich hab nicht damit gerechnet das jemand daran denkt.
    Gruß Mike
    M
    juten rutsch ins neue jahr :D lass ordentlich krachen und hau richtig uffe kacke :D

    gruß M6 & Frau
    Ja hallo, stimmt hatte und habe viel stress. Nächste saison wirds wieder besser, aber wir können ja auch mal ne wintersession starten ;)
    morgen!
    wie hat des der phil den gemacht??? unfall / biken ???
    gute beserung von der crew und mir!! gehe davon aus das du ihn noch mal siehst!
    melde dich bitte noch mal wie es ihm geht !! danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten