napalmdeath
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • sers
    wollte fragen ob die marzocchi dirtjumper 1 noch verkaufst und ob die
    noch gut geht und ob die federgabel sehr weich ist

    würd mich freun wenn du dich mal meldest
    tagchen ,
    ich hatt bei dir schon mal was gekauft .. war sehr zufrieden .. wollte fragen ob du ne festnetznummer hast ???

    gruss sam
    hallo
    hätte an der Revelation interesse
    könnest du mir das Gewicht angeben? in wie fern unterscheiden sich die beiden Gabeln?
    wäre eine Antwort auf:
    [email protected]
    möglich?

    herzlichen Dank im Voraus
    Fabian
    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/569173 freu mich schon auf deine Meinung :-) hoffe es gefällt dir wie ICH es gemacht habe :-) vorne kommt nächste woche. Dann bin ich am Ziehl. Zumindest eigendlich :-P kennst mich ja :-)

    Danke das ich immer auf dich Zählen kann udn das du mit beigesteuert hast das ich an mein Ziehl gekommen bin.

    Grüße Alex

    Und leute meine empfehlung ist bei napalm zu kaufen ;-) ist am schnellsten, sichersten und billigsten ;-) überzeugt euch
    Servus, hätte Interresse an der Rock Shox Reba in weiß !!!
    Kannst dich ja mal bei mir melden Gruß icq wär am besten. 444-468-905
    V
    Hallo!
    ich hab hier so ne alte DC gabel stehen 150 mm federweg und steackackse ich weis nicht was das für eine ist vllt könntest du mir helfen und wenn du willst schicke ich dir mal nen paar fotos
    kaufen kannste se dann auch wenn die was für dich ist
    Hai, ich will warscheinlich deine gabel Kaufen! die is aber schon für 26zoll oder?
    und heißt die nich eig Rock shox reba Team 20mm ?
    also ich würd se nehmen!
    moin ich such ne aheadkappe für nen syncros mountain ahead steam vorbau und mir wurde gesagt ich solle mich da an dich wenden und mein glück versuchen...
    hast du sowas für günstig geld??
    Hi Markus, haste noch n schwarzen crossride LRS da ? wollt ich mir von dir mitnehmen wenn ich mir am freitag die fox abhole
    Gruss Carsten
    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Bemühungen, aber leider kam mir eine grössere Abbuchung dazwischen, so das ich aktuell wieder etwas sparen muss.:(
    Bitte entschuldige den aufwand, den ich Dir verursacht habe, aber momentan kann ich Dir nichts abkaufen.

    Ich komme aber wieder auf dich zurück!

    Vielen Dank für Alles
    Viele Grüsse
    Klaus
    Frohes Neues!
    Ich bin an deiner Steuersatzkralle mit Kappe und Schraube interessiert.
    Meld dich mal bei mir
    Eze verquatsch mir bitte mal was du für dicke Gummis *hust* du auf deinem A250 fährst? und passen die bei mir auch :-D
    Dein Lenker soll mein sein :p ich brauch nich warten bis er da is um zu sagen Top kontakt. Super freundlich, zuverlässig, günstig und schnell
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten