LordLinchpin
Reaktionspunkte
259

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • hey hab ma ne frage...und zwar will ich die scheiß 2010 entweder loswerden oder einschicken.. habs einfach satt nur probs damit zu ham...wo soll ich die hinschicken wenns am schnellsten gehen soll?
    mfg felix
    der steuersatz ist 1,5 oder1/18 und was für ne GRÖßE beim innenlager(kurbel)danke und was kostet der versand ??????????schönes we MFG PAX
    ja iwie schon nur bin am grübel in welchem zstand sie sind! weil wie ich sehe hast du sie im HT und Fully gefahren kenne dein fahrstil nich usw!

    bist du oft in schulenberg? kenn die von da nich!
    erzäl ma so wat über die deemax. also interesse habe ich kurz gesagt!^^
    hi servus,
    ich interessier mich für deine connector griffe. Ließe sich da preislich evtl noch etwas machen?
    Grüße, korbi
    hey, hab grad gelesen du willst das le toy aufbauen?! willst nich lieber en cock aufbauen?*g*

    gruss, tommy
    he , Lord L.

    vielen dank das du es für mich nachgemessen hast , 580mm könnte gut hinkommen .
    Wünsch ddirn schönen tag , hau rein und halt die ohren steif ;)

    grüße , Dave
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten