Toni172
Reaktionspunkte
42

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Toni,
    recherchiere gerade für ein führendes Bike-Magazin (...) Leute, die ihren Kindern geile Bikes gebaut haben. Könnte eine Geschichte draus werden. Bist du prinzipiell an so etwas interessiert? Dann lass uns bitte außerhalb des Forums weitermailen: info-ät-joergspaniol.de
    Danke, bis dann!
    Hallo,

    ich habe Interesse an der S-Works Kurbel.
    Ich habe einen 2010er S-Works Stumpjumber HT Carbon Rahmen. Die Innenlagergehäusebreite beträgt 84,5 mm.
    Hast Du dafür das entsprechende Innenlager dabei?

    Beste Grüße
    Christian
    Hallo Teampartner,
    auch bei Dir will ich mal reinschauen. Geiles Bike hast'e da zusammengeschraubt. Wenn'de jetzt in der motorisierten Bikeszene wärst, würde ich jetzt fragen PS? 0-100? Topspeed? ... ;-) wirklich schön.
    Dirk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten