biker_demo
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • C
    Den Helm gibt es so nicht zu kaufen, da ich en Last bike fahr weiß ich das des Sticker auf dem Helm sind ( Hab die gleichen in 4 verschiedenen Farben). Kannst ja mal fragen ob die von Last dir en paar Sticker zusenden. Eyy wenn willst kann ich dir wenn ich mal wieder in Stuggi bin bescheid sagen und en paar Sticker mitbring.

    Grettz Dj
    wegen der sache mit dem Helm den gibt es so nicht zu kaufen. wenn mich nicht alles täuscht ist es ein TLD Carbon in raw und dann mit mit aufklebern bepflastert
    Der nächste Termin für ein weiteres Rider treffen steht schon fest.
    Am 7.11.09 um 10:30 Uhr treffen wir uns ein weiteres Mal.
    Diesmal wird der Treff allerdings gleich am Marienplatz stattfinden.
    Ich bin gerade dabei eine Kooperation mit SUBWAY aufzubauen,
    wo wir dann eine Mittagspause mit reservierten Plätzen und Rabatt machen werden.
    Ich hoffe auf eine grosse (grössere) Teilnehmerzahl und freue mich alle begrüssen zu dürfen.
    PS: Safty first - für Alle besteht ausdrücklich Helmpflicht!

    Also, bis zum 7.11. und RIDE ON!
    Hallo an alle Rider,

    am 22.08.2009 (34. Kalenderwoche) um ca. 19 Uhr gibt es ein weiteres Treffen der Stuttgarter Rider.
    Diesmal wollen wir abends den grossen Grillplatz im Degerlocher Wald beanspruchen.
    Grillen, Trinken und Spass haben, steht ganz oben auf dem Programm.
    Damit es von der Organisation her am leichtesten klappt, ist jeder Teilnehmer sein eigener Selbstversorger.
    Grillkohle und Geschirr besorgen wir.
    Wir hoffen auf eine grosse Teilnahme, Liro und Sam.:daumen:
    - Bitte weitersagen oder mailen -

    (Fragen oder Info an mich)
    hehe...coole bikes die big air....

    ich hab noch par andere die das bike auch haben wollen....sag mir doch bitte kurz bescheid ob du es haben woillst oder nicht....kann dir auch noch par detail fotos machen wenn du willst .....gruss
    hi.

    ich wohne in bremen...und du ???
    schickes Big air ---- würde sofort dagegen tauschen ^^
    Hi,

    der Bel Air hat normale Titan-Streben für herkömmliche Sattelstützen. Also kein i-beam!

    Gruß,
    Mario
    hey, also rollen sind beide noch da.
    steckachse vorne ja ;)
    bremse kannste vorne dran machen
    schaltung hab ich leider nicht mehr
    hiho ist nicht mein Voltage sondern vom Kumpel...
    Musst dich mal an User "Pantoffelpuppe" wenden ;)
    MFG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten