voytec
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich suche jetzt seit fast 4 monaten nach euch(dir, dem alex, toto und lorenzo). Dann hab ich dich hier auf einem bild entdeckt und hab hier etwas rumgesucht bis ich den lieben !Votec!*haha* Wojtek gefunden habe... Ich fahre immernoch Trial, gibt ja auch nichts besseres... aber momentan ist das alles schwierig.. brauche eigentlich ein neues bike, habe immer noch das alte graue und das macht es nicht mehr so mit^^
    Ich lasse dir mal meine Handynummer da... würde mich freuen, wenn du mir mal eine sms schickst oder mich anklingelst, damit ich deine Nummer habe, dann ruf ich zurück... wohne jetzt in der Nähe von ffm.. das dorf nennt sich Eppenhain bei Kelkheim.. Ziehe aber bald wieder nach Wiesbaden wegen der Arbeit..^^ ganz ganz liebe grüße René
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten