S
Reaktionspunkte
49

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey ich hätte ein super angebot du gibst mir deine totem und ich gib dir für einen aufpreis von 600 euro meinen alutech wildsau dh rahmen mit dämpfer
    hey interessiere mich für die Schwalbe Big Betty ORC verkaufst du beide auch für 30euro dan würde ich sie nemich nehmen
    S
    Hallo wollte mal fragen wegen der 40 Bremsleitungsbefestigung..ist die noch zu haben ?
    Und wenn wieviel kostet sie ?
    LG Florian ;D
    hi!
    habe ein paar fragen zum laufrad. Mavic XM819 Tubeless auf Specialized Stout 32 20mm ist das noch zu haben und die größe des laufrads wird mich auch interesieren°°?
    mfg. Chris.
    Bitte um Antword !!!
    Hallo,

    ich möchte die Hayes Bremsleitung hinten gerne kaufen!

    bitte melden sie sich!

    danke!

    ps: ich durchschaue den narchichten kram nicht so sehr bei mbt-news!

    antworten sie doch bitte einfach an [email protected]

    danke!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten