E
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey alten Wemser :)

    Ich habe gerade Deine Profilnachricht gelesen, wenn wir uns beeilen dann schaffen wir das evtl. noch ;)
    so gegen 10 Uhr geht los, also bis zur Festival Eröffnung um 14 Uhr sollten wir uns da längst häußlich eingerichtet haben :D
    dann mal schauen was die wetterfee sagt,hope wir können in der bude auch irgendwo die bikes unterkriegen,wäre auf jeden fall nen spass:D
    wann hoscht ihr do morgen?
    Metall musste raus, hatte da Probleme mit :( Räder kommen mit, Willingen war für Freitag mit alle man angedacht aber denke das wird jetzt spontan nach Wetter und so entschieden.
    jo, Dirtmasters bin ich dabei, lustig wird das auf jeden fall :D Handgelenk geht auch langsam wieder besser, hoffe mal das Wetter lässt es zu mal bisschen auszutesten was das so mit macht.
    hi grade zurück aus w-berg,war ganz ok für das miese wetter...REA läuft wie oft?lass mal in verbindung bleiben:daumen:
    ps merke mein knie aber auch wieder recht deutlich,ich glaube willingen hätte ich nicht lange durch gehalten.habe jetzt erstmal urlaub
    Hi

    Du bist so krass spontan, morgen habe ich noch REHA nächste Woche könnte ich aber einen Tag frei machen ;)

    Willingen war hart, aber geil :D
    Hi :D
    Ja Knie ist und bleibt Kacke, aber was will man machen :D diese Saison wirds wohl wieder öfter klappen mit Fahren :D
    Innenminiskus hamse Dir geklaut, sauber spart nee Menge Gewicht :D
    B
    sach ma....was´n los mit dir...MELDE DICH, damit ich weiß, dass es Dir gut geht!
    B
    "Schönwetterfahrer" oder was?!? So schlecht wird es morgen nicht....ALSO...mach mal hinne....sonst gibt´s gleich noch ne Ansage,klar! :)
    btw.....Du solltest echt Angst haben weil, ich bin gefährlich!!!*hahahaaa*
    sa wird schon klappen!evtl kommt der mirsch auch mit muss den nochmal anphonen.zusammen fahren evtl,meld mich nochmal.******** ich hoffe freitag läüft das gerät schon wieder...
    B
    Ach ja, Freitag geht der Sessellift ja noch nicht...denk dran!!!
    B
    yyeesss...ICH ALTE HARDCORE BETTY :)))) selber!!! ;-) Sieh mal zu, dass Du Samstag am Start bist, oder sollen wir zusammen fahren?!?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten