crush-er
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • O
    Hallo, ist ja schon vergessen und recht hattest Du ja.
    Wenn da nicht dieses Überheblich geschriebene " Sorry, konnte nicht anders" gestanden hätte.
    Das hat mich in dem Moment so auf die Palme gebracht.
    Und dann noch von jemand, ganz aus der Nähe meiner ehemaligen Heimat.
    Alpen sind immer geil...
    Schade mit Willingen...
    Viel Erfolg in Erfurt...
    Fährst du im Juli das Harz-Camp mit?
    Ich zu 80 % ja, hab schon Fahrradfuchs-Entzug...
    Letztes Jahr haben zweieinhalb Minuten an U100 gefehlt. Dieses Jahr auf ein Neues. Also dann um 7.00 Uhr auf dem Netto-Parkplatz. Sebastian ist auch dabei...
    Lass mal, mir tun auch alle Knochen weh, aber ich setz mich gleich nochmal auf 's Rad und dreh ne Runde. Trailscouten, hab noch ein paar Trails, bei denen ich noch keine schöne Fortsetzung hab...
    Kann ich dir genau sagen. Erst 12 km flach auf Asphalt und Feldweg, dann Schlamm,Schlamm,Schlamm....
    Nach 5 min ist es dir dann schei$egal und es fängt an Spaß zu machen.
    So wars jedenfalls die beiden letzten Jahre...
    Bin heute Abend noch mal unterwegs gewesen. Klar ist es matschig, aber bei Weitem nicht so, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Soll ja die nächsten Tage noch richtig "heiß" werden, bin also guter Hoffnung auf ne fahrbare Strecke...
    Um Eisenach ist alles schneefrei, kann mir nicht vorstellen, dass es am Possen anders sein soll. So viel höher ist es da ja auch nicht...
    Dann sehen wir uns an der Startlinie. Hab allerdings noch nicht entschieden, ob ich die kurze oder die lange Runde fahre. Mach ich dann vor Ort, je nach den örtlichen Bedingungen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten