Dirtsteve
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ouha, das sind 600 km zu mir. Komme aus Siegen!

    Wie gesagt, wenn Du was hast, dann lass mich mal drauflugge.
    An was hattest Du gedacht? 1 Lekner, mit ohne Anlenkung, VPP, 4 lenker oder was neues?

    Gruß
    also ich hab ihn einfach mal bestellt, dann sehen wir weiter. ich gehe davon aus dass die lieferung diese woche noch kommt und die details können wir dann nochmal besprechen.

    skype habe ich auch, muss nur nachher mal guggn wie ich da genau heiße, ich nutze es fast nie, mein mitbewohner hängt da immer nur dran. aber des lasse ich dir dann per PN zukommen
    wenn die so schnell kaputtgehen empfehle ich dir den von pedros, die sind besser. kommst du da dran? sonst gugge ich mal wieviel der mich kosten würde
    digga was machstn du mit dem ganzen zeuchs? is der aus plastik kaputt oder was? muss dich leider enttäuschen, hab auch nur den aus plastik, so aus metall habe ich leider keinen übrig, sorry
    J
    Helm? schreib mir ne mail zur arbeit oder hier über mtb... da ist meine email angegeben. gruss jl.
    ne hab nur icq

    jau kannste gerne machen wenn mann sich mal übern weg läuft
    wo treibst du dich denn rum????
    bin haupsächlich im sauerland und harz bis auf thale unterwegs
    moin jau 216 passt wie arsch auf eimer man hockt noch n bissel mehr in der karre drinn und hat nen deutlich flacheren lenkwinkel und die paar cm weniger fw fehlen mal garnich
    wenn du was ne 325-350er Feder in passender Länge für einen 241mm Dämpfer hast zu nem Preis den ich verkraften kann ja
    NA Koile was geht am we sehen wir uns draußen Gruß aus Potsdam deine Zeitung bringe ich dir dann mit hihi.....
    ja, war grosses tauschen innerhalb des vereins :D 3 leute hatten "falsche" federn, einmal rotiert war alles gut, trotzdem danke und wenn was anliegt werde ich mich auf jeden melden!
    moin moin,

    die sache mit den speichen is ja kein thema, musste ja nur einhängen. schick mir nochmal deine adresse per pm, dann schicke ich dir noch nen nabenschlüssel nach. auch wenn ich mir relativ sicher war dass einer bei lag. aber egal, hab genug davon.

    grüße

    Marian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten