zena
Reaktionspunkte
79

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Zena, leider kann Barbara nicht teilnehmen wir müssen beide am Sonntag arbeiten! Schade . Ich hoffe es klappt nochmal. Dir viel Spass!
    Hi Zena, sind grad aus der Pfalz zurück ....total schön Was machst du denn Ostern Lust auf eine kleine Tour? LG Hilke
    zena
    zena
    Hi Hilke,
    mensch!hättste was gesagt! schade dass wir uns nicht gesehen haben. Wir sind zu Ostern wahrsch. in Finale, aber viell. hast du ein anderes Mal Zeit in die Pfalz zu kommen.
    Melde dich bitte per PN.
    VG
    Zena
    Hi Zena, würde am 13.5. auch mitkommen. Müsstest aber berauf dann ein bissel auf mich warten :) ! LG Desi (cubelady) Ist noch ein Plätzchen frei ???
    Hallo Zena, habe von deinem MTB Training erzählt und wurde gebeten dich zu fragen ob die Lahme Schnecke (Andrea) auch noch teilnehmen kann?
    Wäre für eine positive Antwort dankbar.

    Gruss Karl
    Hi Zena,
    ich bin nicht oft bei MTB-News eingeloggt wie du siehst. Besser eine Nachricht an meine mailadresse schreiben.

    Ich war jetzt schon 3mal in Finale und muss sagen es war einer meiner schönsten Urlaube! Hat alles gepasst. Trails, Essen, Trinken, Klettern und viiieeeel dumm gebabbel hehe. Einziger Nachteil, es war zu kurz im nachhinein.

    Wir haben nur einmal geshuttelt, das zweite mal sind wir mit dem eigenen Auto gefahren. Das hat fast noch mehr Spass gemacht da man tun kann was man will. Echt geil der Urlaub :)

    Btw, du hast in einem Thread eine Tour bei Anweiler als GPX angeboten. Wir sind die Tour nachgefahren, allerdings bist du an der Ruine Neuscharfeneck den direkten Weg in den Ort runter gefahren. Wir haben alles im Wald abgesucht aber da ging ums verrecken kein Weg runter. Man kommt dann dirket im Ort RAMBERG raus.
    Wie seit ihr da runter gekommen? Ansonsten hat die Tour super Spass gemacht.

    Gruss Michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten