dom161278
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich werde mal sehen ob ich nachher eins hochlade... Gehe jetzt erstmal ne Runde dirten inner Senne mit Weichsel und Thomas.
    Hi Domalte!
    Jau, haben die Knaller weggeräumt als ich oben an der Strecke war.
    Naja, das was jetzt da steht ist aber auch nicht ohne. Hat dir dein Bruder sicher schon berichtet. Ein Double mit anschließendem Anlieger. Muss ich noch 'rüber...
    Gruß, Kiwi.
    Hi Dom!
    Danke, wünsche ich dir auch!
    Die Videos sind ganz cool. Müssen demnächst mal eines von der ganzen Piste klarmachen.
    Gruß, Kiwi.
    Hallo Dom nein wenn der Rahmen bricht ist das doch geil oder nicht ? Du kennst das docch.Gruß Thommes .B
    Hi Dom.
    Absolut zum Kotzen! Wahrscheinlich das letzte Aufbäumen des Winters.
    Gruß, Kiwi.
    Hi.
    Das sag' mal! Wollte heute eigentlich in Bückeburg fahren. Vorhin noch meine Bremsen frisch entlüftet und auf's Biken gefreut... und nun so 'ne Pisse draussen! Das saugt mich an!
    Gruß, Kiwi.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten