Babu
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servus martin,

    klingt doch gut dann erst mal viel spass auf malle :> ich bin eh gerade etwas angeschwächelt und warte auf geld von meiner versicherung ( mein rennrad ist mir abhanden bekommen )
    dann gibts wohl mal ein nettes am fully für mich am besten mit enduro tendenzen, naja mal sehen.
    meld dich einfach wenn du wieder da bist dann schauen wir mal.

    gruss thomas
    Huhu Martin,

    na schaust hier ab und an noch rein? Wäre ein guter Zeitpunkt sich mal wieder zu melden jetzt wo die ganzen Ctf's und Willingen anstehen =)

    Naja wenn du willst melde dich mal wieder, werde mir demnächst auch mal eine nettes Fully gönnen damit ich noch schneller und entspannter bergrunter komme.

    Gruß Thomas
    Servus Martin,

    wollt mich mal wieder melden wenn ich schon ab und an wieder hier rumgeistere.
    Na und alles im Lot bei dir? :daumen:
    Kommst diese Jahr nach Willingen? Werde mir wohl ne Woche Urlaub gönnen und mich wieder 4-5 Tage da oben vergnügen. :D
    Gruß Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten