Fichtelrider
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Das mache mer^^:daumen::daumen:

    wie früher;);)

    wie schauts Do bei dir aus?

    greetz
    Mit Carbonlenlenker und ohne Schutzkleidung fahr ich doch keine langweiligen Strecke;)
    Ja ne schön gemütliche Tour sollte doch mal zusammengehen:daumen:
    D
    nächste Woche bin ich wieder in Südtirol unterwegs...die Woche drauf bis zum 15.06. wie gesagt,Arbeitsstress...aber dann meeen Junge....steppt der Bär, oder der Wolf?^^:rolleyes:
    D
    Do werd ich 10e am Forsthaus in Mak losttüdeln....

    vlg
    D
    Haaallooo! ich schmeiss mich weg - so klein ist also die Welt XD
    Beschleichen :) ... nett formuliert!
    Ich muss da auch net in 5 min unten sein... Soll halt einfach nur Spass machen.
    Werd mal ausschau halten. bis denne
    Klar! Gerne, aber ich tuhe nicht rocken sondern eher vorsichtig beschleichen. Am 23. weiss ich noch nicht ob ich fahre. Vielleicht treffen wir uns zufällig irgendwann. Wenn du nen goldenen BMW siehst, dann heisst es ich bin auch nicht weit weg.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten