Boltzplatzheld

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Yeeeeesss....Pulia war so geeeeeil.Richtig dickes Wetter und bayrische Prachtexemplare---->Love oh Love ;)
    Hey du Tiger wann chill mal an 'n Lago?Wir können auch nur ein WE runter.Müssten eh erst alle Trails checka, weßte?
    Call me...
    Dir ist dein Prophet bei einem Drop gebrochen? Wie hoch war das denn, komplett durchgeschlagen oder wie ist das gegangen? Hab nämlich auch einen und nehm ihn hart ran und würde gerne einschätzen können, was das Ding ab kann und was nicht mehr. Wär super, wenn du mir was schreiben könntest. Danke und Grüße, Daniel
    Hi Neno,Todtnau ist Super gewesen DH ist so wie man in kennt.
    Der Freeride ist toll zum Sprünge und Kurven fahren Trainieren.
    Und Heute war mal nach zwei Apfahrten beim Haldi im Urgiland Schweiz wieder Biel drann.
    Gruss Volker
    Würde mich freuen wenn es bald mit uns gemeinsamm mal mit unseren Race Bikes klappen würde zu fahren.
    Bad Wieldbad , Lac Blanc oder Biel...
    Hi Neno,na wie geht es Dir?
    Bin jetzt über Ostern und Geburtstag endlich voll DH mäßig unterwegs gewesen.
    Und ich hab mir denn RaceFace Atlas mit 78,5 breite ans 951 ran gebaut Hammer sag ich dir!!!
    Hi Neno, wie geht es Dir?
    War am Sammstag mit Domi in Biel und war bis zur 3 Abfahrt super Trail-verhältnisse.
    Und da konnte ich zum ersten mal mein951 richtig fahren.
    Das ist so ein Geiles Handling Hammer,Hammer Hammer Super Geil Sage ich dir.
    Ich hoffe Du kannst bald mal mit kommen.
    Hab jetzt uns einen BikeTräger gekauft und somit können wir dich gerne mitnehmen.

    Hier noch ein IZUMI mit meinen SPANK Stiffy
    Hi Neno, Rahmenbrüche gibt es immer wenn man denn Falschen Steuersatz oder die Falsche Fahrtechnik an denn Tag legt.
    Weis ja nicht was der Junge angestellt hat?
    Vielleicht ist sein intense in eine 100 m Schlucht gestürzt.
    Keine Ahnung.
    Viel spass beim Marraton Lernen.
    Grus Volker
    also das bike ist komplett aber die guten, oder besseren parts hast du weg gelassen?
    ich nehms für 950 mücken.
    muss verschickt werden.
    Hier meine e-Mail: [email protected]

    Meld dich mal bitte bei mir ;)
    nehme das big hit III
    sag mal eben was da jz nicht bei sit, dass ich mir ein bild machen kann.
    MfG Dennis
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten