KoNFloZius
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Floh,

    Ti sagt, ja...aber wann denn? Daweil radlt er mehr als ich, zumind. beim Männerradln. Ich mach wohl mehr Strecke. Deinen Rahmen bekommst wenn ich das nächste Mal beim Ti bin, hat er gesagt, weil ich den dann verschicken muss.
    Schade, vllt schafft ihrs ja trotzdem nochmal. Ansonsten vielleicht EB10? Werde ja doch wieder da sein.

    Grüße
    Butzi
    Hi, hab mir auch gerade mal dein Profil durchgeschaut.
    So ein Rahmen der Marke Titan hab ich am Bodensee, bei meinen Eltern auch noch rumstehen. Also als komplettes Rennrad mit 600 Ausstattung :)
    Hab mal im Rennradforum nach Infos gesucht, aber nicht viel gefunden. Aber das man im MTB-Forum was drüber frindet hätte ich auch nicht gedacht ;)

    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten