DX_9
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi ich interessiere mich für dein bike ist es noch zu haben? falls ja gibt es irgentwelche probleme? melde dich bitte wieder.
    mfg daniel
    hi habe interrese an dem univega dx9 da mir auf email ka antwort grich mach cih hald einfach ma an gb xD
    hi das univega ist ein super teil und wie du schon sagst für den einstieg gut. ich bin momentan dabei mein solution vernon zu verkaufen hab bis jetzt bloß immernoch keinen käufer... hättest du vllt interesse an einem tausch?! ich hab das bike erst letzten sommer gerichtet gabel warm im service neue bremsanlage und die üblichen verschleiß teile mäntel griffe sattel etc. sind so gut wie neu. ich würde obendrauf auch noch ein bisschen kohle drauf legen. bilder kann ich dir jeder zeit per mail schicken!
    MfG Eric
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten