napalmdeath
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,
    die Ritchey-Kappe ist angekommen, alles Bestens...
    Irgendwie kann ich keine Bewertungen abgeben...
    Thx
    Hi, wollte mal fragen, ob du vielleicht ein Standrohr von ner Marzocchi Monster ab 03 über hast.
    LG Tommes
    yo napalmdeath, ich hab vor ner woche ne mail geschrieben dass ich die dirt jumper kaufe! ich nehme sie sofort. warte schon lange auf antwort!
    Hi würde mich für deine 888wc interessieren.meine gabel iss dahin brauch dringend ne neue. Ist die gabel noch zu verkaufen? geld ist kein problem.
    kann man den blkmrkt rahmen immer noch kaufen???
    Weil ich würd den Roten S riot rahmen dann kaufen.
    Bitte meld dich!

    Mfg

    Bastian
    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gesehen, dass Du Deore 2010 V Brake Hebel für 14.95 € ein Paar V Brakes für 19.95 € verkaufst. Ich möchte diese kaufen. Wie können wir dies regeln. Du kannst mich auch über [email protected] erreichen.
    mfg
    Vacusport
    hey ich bin an deinem riot rahmen interressiert!
    doch immoment hab ich nich ganz so viel geld.
    kann man da noch was machen???

    Mfg

    Bastian
    moin
    kannst du die pike dual air reservieren, meine gabel is letztens kaputt gegangen
    und da brauch ich ne neue

    wäre nett

    ride on nico
    Hey habe doch vor ein paar Wochen ne E.13 und nen Kranz bei dir gekauft! Echt super läuft das zeug.

    Habe aber jetzt ne andere Sache:
    Hast du vielleicht ein paar Anschlaggummis für ne 2006er Boxxer?

    Gruß
    Dennis
    hey =) ich würde gerne dein shimano-xt schaltwerk kaufen und wollte fragen ob du auch den trigger dafür hast denn es wäre super nicht doppelt porto zu zahlen! =)
    hi , hast du vllt eine Gabelbrücke für eine 05er Dorado oder älter abzugeben ?

    grüße Dave
    moin ich bin an deine bremsen intressiert wenn du die noch haste kannst du mir ja neh private nachricht schreiben
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten