B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich brenn dir die Fotos morgen zusammen mit Follow Me auf DVD dann geb ich se dir wenn wir uns das nächste mal sehen. ist glaube schneller und leichter als über ICQ ;)
    ja sind den einmal gefahren. Können uns auch mal die Woche am Dalmer treffen und von da aus zusammen dahin fahren. In den einen Busch hinter dem Dalmer waren wir auch drinn. Der ist auch nicht so schlecht.
    das ist wenn man vom Dalmer die S-Kurve runter fährt bis zum nächsten gegenanstieg. Das geht ja dann richtig Berg hoch. Und auf dem Berg rechts. Welche 2 Trails meinst du anner Mühle? Den Schotterweg darunter?

    Add mich mal ICQ: 254-647-246
    jo imom fahren wir meiste Zeit Höxberg. Aber auf Dauer ist das irgendwie auch blöd. Habt ihr den schon was anderes in Aussicht. Haben uns mal den Busch der bisschen rechts von Buschhof liegt angeschaut. Steigung ist da genug, liegt ja direkt am Berg. Weiß aber nicht wem der gehört-
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten