napalmdeath
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Napalmdeath, sehe ich richtig das einen Shimano Adapter von is 2000 Gabel auf is 2000 Bremszange anbietest?
    Wenn ja, dann haben wir nen`Deal, will sagen: gekauft!
    Kontakt für mich am einfachsten über Tele 0179/2282654, bis 23 h paßt schoo:)-).

    Gute Beine, Dirk
    hast du auch noch passende scheibenbremsenscheiben.... und was sonst noch für teile?
    vielleicht noch ne starrgabel mit scheibenaufnahme für 1 1/8"?
    gruß - udo agnesens
    hi, ich hab interesse an den kyle strait knee guards in größe L. kannst du mir deine nummer schicken oder email, dann meld ich mich bei dir, wenn sie noch zum verkauf stehen?! grüße marc
    hi ich will gerne deine ventilkappen haben die passen super auf mein fixie ich überweis dir nächste woche das geld oki
    hi, die bremsen sind heute angekommen ;)
    sind echt ein burner, vielen dank und weiterhin gute geschäfte :)
    schönen gruss aus bremen, lars
    Hey noch mla mir ist aufgefallen bei das ich mich etwas undeutig ausgedückt habe bei deinen ganzen anzeigen ..

    also ich hätte sehr großes intresse am mondraker cromo dirt rahmen .. und würd ihn auf jeden fall nehmen wenn er noch zu haben ist ?

    mfg Nik
    Hey
    wolltemla fragen ob der mondraker rahmen noch zu haben ist ?
    wenn aj würd ich ihn auf jeden fall nehmen mit sattelstange und steuerstaz und wenn hast auch ne sattelklemme ..

    also ich hoffe er ist noch zu haben mfg Nik
    melde hirmit starkes interesse an der Beto Federgabel- Dämpferpumpe NEU! an ?? die 26 eu inkl. versand könten laufe der nästen woche bei dir eingehen ! bitte melde dich zu not auch hir 01778667905
    Vielen Dank für deine Unterstützung und deine schnelle Lieferung der teile freue mich immer wieder. Bestelle mitlerweile nurnoch bei dir. Grüße Alex
    hi napalmdeath,
    echt super Gabel, vielen danke super schneller Versand einfach TOP Verkäufer !!!!!!!
    kann ich nur empfehlen!!!!!

    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten