T
Reaktionspunkte
28

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo tobibikes,
    der Rahmen ist angekommen.
    Könntest du mir bitte noch kurz schreiben welcher Steuersatz (s.h.i.s Bezeichnung) in den Quantec Rahmen passt. Welchen Steuersatz hattest du verbaut? Link?
    Müssen da noch Schalen eingepresst werden oder kommen die Lager direkt in den Rahmen?
    Danke und Gruß
    Guido
    Hey Tobi.....
    bin am Wochenende auf deinen Beitrag vom 08.06.2008 gestossen indem du dein schwarzes Hardtail mit Rohloff Getriebe zeigst. Das Rad gefällt mir sehr gut - nur das nötigste dran und sehr edel gemacht.
    Ich habe mich gleich mit einem Kollegen ans planen gemacht. Wir sind uns aber nicht sicher was du für einen RAhmen verbaut hast? Auf was sollten wir speziell beim Rahmen achten. Hast du einen Tipp?
    Besten DAnk für deine Hilfe
    Besten Gruss
    Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten