Nataschamaus
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, könntest du mir die Anleitung schicken für den Fox DHX 5.0 "Fox DHX 5 selber warten - Anleitung"
    Links sind irgendwie alle tot.

    Danke :)
    Hallo!
    Ich habe in dem "Fox DHX 5 selber warten - Anleitung"-Thread gelesen, dass du größere Stückzahlen der O-Ringe usw. gekauft hast.

    Ich weiss der Thread ist uralt, aber ich frage trotzdem mal :D
    Sind noch welche übrig? Ich möchte meinen 2005er DHX4 selbst warten.
    Welche Anleitungen gibt es dafür denn? Ich kenne nur die aus dem ca. 260mb großen Fox Service Manual. Sind noch andere im Umlauf?

    Schon mal danke und viele grüße,
    Andreas
    Wollt mal fragen, ob du noch einen 2'ten DHX 5.0 coil Dichtungssatz übrig hast? Wurdest mir empfohlen im Fox DHX thread!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten