T
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, sorry. den will schon jemand haben und ich hab zugesagt. also wenn von ihm das geld nicht innerhalb der nächsten 3 tage aufm konto ist, kannst haben. lg
    hey.. ne das geht leider nicht.
    Für 525 gebe ich es ohne Gabel her, da ich die alleine schon für 150 wegbekommen würde.
    Es wurde schon von 725 reduziert.

    mfg
    HI,
    die beschreibung von dem felt ist von der hp übernommen.
    ist aber auch schon verkauft.
    Der mob rahmen ist zur zeit bei ebay drin.Mir sind eigentlich keine unterschiede vom 09er zum aktuellen 2010er bekannt ausser ein dickerer lack.
    Das mob? ist bestimmt kein 2009er modell! arbeite selber bei einem shop der die blk market sachen von sports nut direkt bekommt! hatten also auch ein 09er gleichzeitig hier!und das ist eben der aktuelle 2010er rahemen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten