J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Na Du machst es mir aber schwer, dran zu bleiben.
    Wie siehts denn nächste Woche aus, Lust auf eine Geländetour am Wießen Stein?
    Ich habe Montag Dienstag und Mittwoch Nachtschicht, den Rest Frei. Wäre Montag der Ganze Tag, Diemstag bis Donnersttag ab 15Uhr Freitag ganzen Tag Zeit.
    Ich Schreibe den Tobias alias Eisbär auch an.
    Melde Dich mal [email protected] oder 0172 2150848
    Na da gehts ja weiter, Habe mir jetzt Schwalbe snow stud bestellt, mit spikes, dann bin ich wieder voll im Rennen.
    Wie siehts mit ner Runde Badminton aus? Vielleicht können wir je in ner netten Runde mal ne Runde den Schläger schwingen.
    Gruß
    Jan
    Irgendwie kommen Deine Mails nicht an,
    Schreib doch bitte an [email protected]
    Ist meine Hauptadresse.
    Bin zur Zeit etwas lahmgelgt, hatte mich bös auf die Nase gelegt und mir dabei die Schulter gezerrt, und ne Prellung in der Schulter, das wird gerade besser, da hat mich auch noch ne Grippe hingehauen, mal sehen wie es Anfang der Woche ausschaut, damit da wieder ein paar Punkte aufs Konto kommen.
    Bis dahin
    Gruß
    Jan
    Na, Urlaub zu Ende?
    Ich hatte schon Angst, dass Dein Punktemarathon so weiter geht.
    Ich konnte den Kollegen vom Transportdienst, Tobias, immerhin schon zu einer Runde biken überreden, mal schuaen ob er am Ball bleibt.
    Bis dahin
    Gruß
    Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten