dh-gangster
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Was führ nen Rahmen will sich den dei Papa kaufen? und fährst in den Ferien wieder Norco? die 3 videos auf youtube sind ja langweilig das ist kein Downhill sondern Treppen gehüpfe :) na ja wens spaß macht:)
    hast den Foes rahmen jetzt ganz geschrottet oder was :? schmeiß ihn in den müll und fahre wieder Norco der riss nervt
    hör mir auf...
    ich bin gestern des Big Hit II beim Wohlleben mal probe gerollt,
    wäre ne alternative wenns nächste Woche immer noch nich da ist
    ich hab mich heut ja noch gar net Vorgestellt, ich bin der Patrick
    der Tobias hat gemeint ich soll dich mal Fragen wegen Videos und so
    ich fänds chillig, wenn du bei Gelegenheit mal n Viedeo vom Kicker hochladen könntest, wo es mich zerlegt hat

    MFG und Ride on;)
    Ich habe die neue mrm angeschaut und da ist mir was ins Auge gestochen auf seite 43 :) Kona Stinky SIX Blue 2010 für nur 999Euro :) :) Auf der Internet Seite www.bikeunit.de : schaus Dir mal an :) :) :)
    Ich war im Winter bei Schnee öfter Biken als du ! Und wies Geregnet hat war ich auch Biken ! Den du wahrst heuer noch fast garnicht fahren aber ich bin jeden Tag unterwechs ! Z.b. am Sonntag bin ich 6km Downhillstrecken in der gegend gefahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und was sagst du jetzt :)
    Da werden wir mal sehen wie der Homespot nach den Baumfellabeiten aussiet ? Den da wirt man dan ganschön arbeit reinstecken dürfen ? Mal sehen die werden bald anfangen : da dürfen wir uns derzeit was anderes suchen :
    ja.. wir wohnen im selben dorf
    am wochenende gehma ma biken(homespot)
    kannst mich vttl anrufen (09561/5137777) wnn de ma kommen willst :)
    is son kleiner racetrack un so 4x/dirt fr eigentlich recht lustig :)
    ich nen Homespot?
    nuja nix großes, nen kleinen Racetrack, könn wir gern mal zamm fahrn;)
    is die Frage an mich gerichtet ob ich den fr-ride kenn?
    wenn ja:
    ne net pbersönlich, hab ihn halt hier im IBC vor kurzem geaddet, ein paar Leute hier in der Gegend kennen lernen und dann vllt mal zamm fahren;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten