Graf~4lotz
Reaktionspunkte
51

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Auf welcher Pilotenliste ???? Keine Ahnung bin ja erst seid einer Woche Mitglied und ja ich nehm nen 3 Mann Zelt mit... meine Handy Nummer 0157 36470366 ruft mich mal an wo ich morgen wann sein soll!!!!!!!!!!!!
    Moin du fährst auch am Enduro Rennen mit, wie sieht es mit hinkommen bzw. rückkommen aus?
    Ok Ok, dann sag mir bescheid sobald es was Neues gibt. Hoffe das Rad ist bis dahin einsatzbereit, denn das Einpressen des 1,5" Steuersatzes ist wohl nicht überall machbar - Rad´n Roll wollt da schon murxen, aber das wollt ich natürlich net. Hoffe der Andere macht das anständig...hat sich wohl für die ganzen Nicolai ne Einpresshülse machen lassen

    bis die Tage
    Moin !!

    Moin geplant sind noch keine genauen Orte aber Steichnach, Tabatz & Erdmannsdorf evt auch noch Ilmenau stehen auf der to-do Liste. Ich meld mich sobalt ich was weis. Bzgl. Männertag is auch noch offen klärt sich hoffentlich heute/morgen.

    bis denne
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten