M-T-B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallihallo Herr Scherzbert!
    richte doch mal dem Eifelwolf schöne Grüße aus beim nächsten Wegenetztreffen! War mir dóch so, als hätte ich schon mal irgendwo was von diesen DIMB-Aktivitäten gehört (vor dir...;)) Mit ihm bin ich tapfer im Winter 2009 auf 2010 den Winterpokal im Team gestrampelt (meistens waren wir zu zweit allein am Rhein u haben Punkte erkämpft!). Der wird schaun, wenn er auf diesem Weg mal wieder was von mir hört!
    Das war echt ein netter Trupp im Siebengebirge und an der Ahr - allein wenn ich an die Zwiebelkuchentour mit stuntbeck denke :cooking: und die weihnachtlichen Glühweintouren :frostig:... das war wirklich eine schöne Zeit, da wird mir noch ganz weh ums Herz...:heul: und als ich mich gerade begann, mich endlich wieder richtig wohl zu fühlen, musste ich gehen...Naja, wird sich schon irgendwann irgendwo wieder eine neue "Radheimat" finden... LG Kabine-Kleptine alias philbertII :cool:
    Hallihallo Herr Scherzbert!
    richte doch mal dem Eifelwolf schöne Grüße aus beim nächsten Wegenetztreffen! War mir dóch so, als hätte ich schon mal irgendwo was von diesen DIMB-Aktivitäten gehört (vor dir...;)) Mit ihm bin ich tapfer im Winter 2009 auf 2010 den Winterpokal im Team gestrampelt (meistens waren wir zu zweit allein am Rhein u haben Punkte erkämpft!). Der wird schaun, wenn er auf diesem Weg mal wieder was von mir hört!
    Das war echt ein netter Trupp im Siebengebirge und an der Ahr - allein wenn ich an die Zwiebelkuchentour mit stuntbeck denke :cooking: und die weihnachtlichen Glühweintouren :frostig:... das war wirklich eine schöne Zeit, da wird mir noch ganz weh ums Herz...:heul: und als ich gerade begann, mich endlich wieder richtig wohl zu fühlen, musste ich gehen...Naja, wird sich schon irgendwann irgendwo wieder eine neue "Radheimat" finden... LG Kabine-Kleptine alias philbertII :cool:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten