S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Fuer Marin Rocky Ridge interessiere ich mich. Ist es 27 Gang?
    Und Alles Kein Problem? Bitte schicken Sie mir Ihre Telephon Nummer.
    Ich moechte mit Ihnen sprechen.
    Das Rocky Ridge ist noch da - Grösse M - bis Körpergrösse 180 cm und Beinlänge 88 cm
    Fahre selbst mit einer Sattelhöhe von 76 cm (Mitte Tretlager - Satteldecke). 1 cm mehr ginge noch, danach braucht man eine längere Sattelstütze. Kleiner geht auf jeden Fall.
    Hallo Hong,
    es hat sich schon Jemand vor Dir für das Rad gemeldet und möchte es kaufen. Final ist das Geschäft noch nicht geschlossen. Ich habe dich vorgemerkt und wenn der Andere es nicht nimmt, melde ich mich bei Dir.
    Gruß
    Ralf
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten