J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • könnten Sie mir mal ihre handynummer geben , dass wir einen Termin ausmachen können..???

    Ich bin eig. den ganzen Tag daheim, da wir einen eigenen Betrieb haben und somit könnten SIe das Fahrrad eig. immer anschauen...

    Wann wäre es Ihnen recht ??? Am Besten in nächster Zeit :)

    Grüße
    Hi, also der Käufer ist wegen Geldproblemen abgesprungen.

    Aber da mir schon 3 Leute 1000 Euro geboten haben, ich aber jedem eine Chance lassen möchte,
    habe ich gesagt, derjenige, der als Erstes bei 1000 € sagt, dass er es nimmt, bekommt es .

    Grüße

    Matthias
    Hi , bis jetzt ist es auf jedenfall noch reserviert und wahrscheinlich auch weg...

    Aber ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten