X-dodo-X
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Bike wollte fragen ob sie mir vielleicht noch genauere Informationen über Email schicken könnten [email protected]
    Auserdem wollte ich fragen ob preislich noch was zu machen ist, denn ich bin erst 14 und muss mein Geld hart mit Taschengeld und sonstiges verdienen
    Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen
    Mit freundlichen Grüßen shoptop
    Hi,sag mal,hast du dein Demo noch? Ist nämlich ganau das welches ich suche. In blau!Ich intressier mich dafür. Wie siehts aus mit Rissen und dellen. Kratzer sind net so schlimm.hast du vllt noch paar andere pics? vom Hinterbau und von der anderen Seite oder von Macken?
    Wär cool wenn du bescheid sagst.

    Gruß

    Benni
    hey,hab interesse an deinem UMF freddy two.kannst du mir mal en paar infos über das bike geben?wo du damit gefahren bist,und ob das auch en bike für einsteiger is. gruß René
    hi hast du evtl interesse an einem solution vernon xc-bike plus bargeld!?
    bilder kann ich dir jederzeit mailen.
    MfG Eric
    Hallo, Bin an ihrem bike sehr interresiert.
    Sie schreiben das sie es bis ende des monats weg haben möchten ich würde es anfang September gerne kaufen. Könnte man am Preis villt noch etwas machen ? MFG: Neil Helbeck
    Größe: m

    Oberrohr: 579mm

    Lenkwinkel: 68°

    Sitzwinkel: 70°



    Radstand:1107mm

    Kettenstrebe:429mm

    Sattelrohr:18"

    Steuerrohr:120mm


    Sattelstütze:27,2mm
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten