schneidwerk
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Markenrecht
    Geschützte Namen gehören Ihren Eigentümern. Sämtliche der auf meinen Seiten erwähnten Namen von Marken, Waren oder Informationsanbietern gehören Ihren Eigentümern und werden ohne Gewährleistung der freien Verfügbarkeit weitergegeben. Die Namen sind entweder eingetragene Warenzeichen oder sollten als solche betrachtet werden. Bitte beachten Sie, dass die Rechte aller Logos, Markennamen, Warenzeichen etc. bei den jeweiligen Inhabern liegen. Für Schäden, die aus dem nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch fremder Marken entstehen, hafte ich nicht.

    Alle abgebildeten Dekore dienen ausschließlich zur Ansicht. Diese werden hier nicht zum Verkauf angeboten!
    Moin Schneidwerk,

    wollte mich nochmals für die perfekten Decals bedanken! Wirklich Top arbeit. Deine zuverlässige und präzise Arbeit zahlt sich aus. Gerne wieder!

    Gruß,
    Single
    Hinweis:
    Ich verkaufe keine vorrätigen "Nachmachen", sondern kann euch anfertigen was Ihr haben möchtet. Wie eine Dienstleistung auf Hobbybasis.
    Die folien sind echt top qualität und werden echt perfekt zugeschnitten ! ..die lieferung ist auch sehr schnell (1. tag bestellt, 2. tag kamen sie schon mit der post ! )
    Auf Grund der vielen Fragen:
    Ich schneide Dekore aus Folien. Mehrfarbige Dekore sind demzufolge mehrlagig. Eine hochwertige Folie ist ca. 0,05 mm dick und unterlackfähig (Klarlack auf Wasserbasis - keine löungsmittelhaltigen Lacke!)). Haltbarkeit im Außenbereich wird vom Hersteller mit 5 - 7 Jahren oder länger angegeben. Unter Wärme (Fön) auch 3-D-formbar (Untergrund- und Krümmungsabhängig). Folien-Farbkarten sind in meinem Album hinterlegt.

    Ich drucke keine Dekore!!! Sollte es gewünscht sein Dekore zu drucken so kann ich diese mit Hilfe einer Druckerei fertigen lassen. Die Kosten hierfür (qm ca. 65 €) werde ich dann selbstverständlich mit Rechnung der Druckerei 1:1 weiterreichen.
    Habt Ihr Fragen bezgl. Decals, schickt mir ne Mail an [email protected] oder eine PN!
    Sinnvoll sind Anfragen mit Bild, denn mit" Ich brauch nen Dekor für ne Marzocchi 888, haste sowas?" kann ich nicht wirklich was anfangen. Schließlich gibt es viele verschiedene Decals. Und wer ein Original-Dekor sucht ist meist besser beim Hersteller bzw. Vertrieb der Teile bedient ;-)
    Ich kann kann euch gerne weiterhelfen wenn es um Sachen geht, die so nicht mehr zu bekommen sind oder individuell sein sollen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten